« zurück zur vorigen Seite

Haus zum Verkauf bei Dobritsch

VORHANDEN
ID Nr.: 885H
Schönes Dorfhaus in einer ruhigen Umgebung, 12 km von Dobrich
Bilder ansehen »
Angebot versenden »

€ 20,000
£5 • $22,778

 
◊ Immobilienmakler kontaktieren ◊
click picture to expand
Objektzustand: Gut
Entfernung zum Flughafen: Varna 75 km
Fläche: 74 qu m oder 796.6 sq. ft.
Schlafzimmer: 2
Stockwerk: 1
Garten: 920 qu m
 
Besonderheiten des Objets: komplett möbliert, Garage, Nebengebäude
Lage der Immobilie: In Fischfanggebiet, In Jadggebiet, Auf dem Land, Nah an Stadt

 

Geräumiges Backsteinhaus in einem ruhigen Dorf, 19 km von Dobrich, 56 km von Balchik, 75 km von Varna und dem Flughafen entfernt. Im Dorf leben mehrere ausländische Familien. Der Angelsee und der Wald sind nur wenige Autominuten entfernt.

Wohnfläche 74 qm, besteht aus: einer Eingangshalle, einer Küche von 8 qm, 4 Zimmern, einem Raum, der als Duschbad ausgestattet werden kann, und einer Toilette.

Das Haus ist in gutem Zustand und braucht Schönheitsreparaturen und Erfrischung. Bei zwei Fenstern wurden alte Rahmen durch neue doppelt verglaste Fenster ersetzt. Das Dach wurde vor einigen Jahren erneuert. Das Haus wurde 1974 gebaut.


Die Fläche des angrenzenden Grundstücks: 920 qm, eingezäunt, viele Nebengebäude. Da ist eine Garage. Das Haus wird gepflegt und kontrolliert, Getreide wird ständig geerntet und das Land wird kultiviert. Das Haus ist über eine asphaltierte Straße gut erreichbar.

Das Grundstück, auf dem sich das Haus befindet, gehört der Gemeinde, nach den Gesetzen Bulgariens ist es für den lebenslangen Gebrauch bestimmt. Das Haus ist in diesem Zustand seit 1974 bewohnt, das Grundstück kann aber auf Wunsch von der Gemeinde gekauft werden.

Alle Kommunikationen - Wasser, Strom mit dem Grundstück verbunden.

Nutzungsbestimmungen | Zum Seitenanfang
© Skyline-Bulgaria ltd. All Rights Reserved