« zurück zur vorigen Seite

Appartement zum Verkauf in Balchik

VORHANDEN
ID Nr.: 1116A
Wohnungen in der ersten Zeile in Balchik.
Bilder ansehen »
Angebot versenden »

€ 176,260
£43 • $200,742

 
◊ Immobilienmakler kontaktieren ◊
click picture to expand
Objektzustand: Ausgezeichnet
Entfernung zum Flughafen: Varna 37 km
Fläche: 50 qu m oder 538.2 sq. ft.
Stockwerk: 6
Garten: no
 
Besonderheiten des Objets: mit Klimaanlage, Meeresblick
Lage der Immobilie: Nah an Golfplatz, In Fischfanggebiet, In Spa Ort, Am Meer, In der Stadt

 

 Wohnungen in der ersten Zeile in Balchik. Der Komplex befindet sich direkt am Strand, am Meer, in Balchik. Es besteht aus 4 Maisonetten (befindet sich im ersten Stockwerke und alle von ihnen haben direkten Zugang zum Strand), 14 Wohnungen und 4 Studios, die in völlig fertig Form angeboten werden, aber ohne Möbel. Exhibition Design-Wohnung das derzeit Finishing wird, voll geben unseren Kunden die Idee, wie wird wie die ihre neue Heimat zu suchen. Wir haben tolle Ideen und Optionen auf den Möbeln, aber es ist eine Option, die vollständig vom Kunden gewählt wird.


 Gemeinsam können wir nicht nur lag in der einzigartigen Panoramablick und Lage. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, Bauqualität, für welche Investitionen Ressourcen, Möglichkeiten und Materialien. Wir sind auf den Ziegeln bauen mit der Qualität Dämmung, Fenster und Glas, und das Gebäude wurde mit den hochwertigsten Steinen versehen.

 Komplexe haben unglaublich moderne Spa-Center - Sauna, Dampfbad, römisches Bad, ein Zimmer für Massage, Raum zum Entspannen, eine russische Sauna!
 Der Komplex ist die absolute erste Zeile des Meeres auf dem Sand!
 Wir sind über die Details der Verlegung - Panorama-Lift; Voraus Gedanken über eine Klimaanlage und die unschönen Aussehen des Körpers Montage zu vermeiden, versteckten wir uns ihnen in einer speziellen Nische.


 Der Komplex ist mit Waschküche mit dem Personal, das die Besitzer das Gefühl, besondere Gäste und die Damen nicht über den Platz für eine Waschmaschine zum Waschen und Aufhängen der wird denken können zur Verfügung gestellt. Dieser Service wird Teil des Jahres-Rate für die Wartung der Anlage sein.
 Der Komplex wird eine Live rund um die Uhr Sicherheit.
 Anlage verfügt mit modernen und gemütlichen Empfang. Damit geben wir Gelegenheit, den Eigentümern, ihre Wohnungen zu vermieten geben, für die die Vereinbarung unterzeichnet und Management.


 Der Komplex wird in Betrieb genommen werden August 2012

Nutzungsbestimmungen | Zum Seitenanfang
© Skyline-Bulgaria ltd. All Rights Reserved